Das bin ich.

Hey! Mein Name ist Philipp! Ich bin jetzt 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Suhl in Südthüringen! Angefangen hat alles mit einer Kompaktknipse und etwas Bildbearbeitung. Nach ein paar Jahren Pause habe ich mir dann 2017 endlich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft! Zunächst waren die Landschaften meine Models.  


Doch dann entdeckte ich auch die Menschen für mich! Mit ihnen zu interagieren und sie fotografisch meinen Vorstellungen entsprechend abzulichten, bereitete mir so viel Freude, dass ich mich dazu entschloss, die Fotografie auf eine etwas professionellere Schiene anzuheben! Nun biete ich Shootings an und bin einfach froh darüber, meinen Bildstil in die Welt hinaustragen zu können! Ich bin sehr kontaktfreudig und kommunikativ. Ich habe immer den Drang, das Beste aus meinen Bildern herauszuholen!

Foto: Benjamin Hartig